Dabei hilft Ihnen der Workshop   


Ihre Mitarbeiter an der Kasse sind der direkte und oft einzige Kontakt zum Kunden,
deshalb sind Ihre freundlichen und optimal geschulten Mitarbeiter Ihr bestes Verkaufsargument.
Mit 1-2-3 Schritten frische ich das kaufmännische Hintergrundwissen auf,
und trainiere den Umgang mit den Kunden.
Im persönlichen Gespräch lerne ich Ihre Wünsche zum Inhalt dieses Workshop kennen.

 Vorschläge für die Inhalte des Workshops:

  • Wieso Aufräumen und Sauberkeit mit Haftplicht (pVV und CiC) zu tun haben 
  • Wie sicher sind Zahlungsmethoden: Cash back, EC, Kreditkarten und Handy sind aus Sicht des Händlers
  • Was bedeutet die Kundenkarte oder Payback für den Händler
  • Informationen zur Preisangabenverordnung damit Kunden gut beraten werden 
  • Die wichtigsten Merkmale zur Prüfung auf Falschgeld werden besprochen
  • Sie erhalten zudem ein Handout, einen Leitfaden, damit Sie sofort die
    neuen Erfahrungen aktiv umsetzen können.
  • Sie erhalten noch weitere wertvolle Tipps zu den kaufmännischen und juristischen Hintergründen.


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